Samstag, 20. Januar 2007

Mein Resümee 2006 - das bisher absolut geilste jahr für mich.

So meine Lieben. Mal wieder hat ein neues Jahr angefangen und ich hab für mich mal mein Jahr revu laufen lassen. Irgendwie habe ich festgestellt das es überhaupt ni langweilig war und viel passiert ist was mich in irgendeinerweise weiter gebracht hat. naja ich dachte ich lasse euch mal teil haben.


Januar 2006

Das Jahr 2006 fing für mich eigentlich ganz gut an. Hatte mit 2 Freundinnen reingefeiert, natürlich war jede Menge Alkohol im Spiel, und wir hatten viel Spaß.
Naja eine Woche später wurde dann mein bester Freund endlich 18, was für uns natürlich ein grund war reinzufeiern. Zum Januar ist eigentlich nicht so viel zu sagen. naja außer das ich eine großcousine bekommen habe und ansonsten in die Vorbereitungen (lernen) für mein Vorabi verwickelt war. Was aber noch zu erwähnen ist, das es leider in meinem damaligen freundeskreis sehr kriselte und wir seit januar 2006 uns dann leider sehr von einander distanzierten hatte, was ich persönlich sehr schade finde, jaja haben trotzdem viele schöne erinnerungen.
Grüße an der Stelle an Uli, Jule, Susi, Susi, Pingu, Mario

Februar 2006

Jaja im Februar hatte ich dann endlich
Vorabi. Um genau zu sein in der Woche vom 06.02.-10.02. Danach hatte ich Gott sei Dank Winterferien. Meine Winterferien: was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, das es für mich der anfang unsere "chaostruppe" war. Haben uns ab uns zu im Trappers getroffen, weil ich am "neuen" Leben meines besten Freundes (Er wiederholte die elfte klasse und hatte nicht mehr viel mit uns zutun) weiterhin teil haben wollte. naja als erstes lernte ich Markus kennen und dann unsere restlichen jungs (kühni, toni, mayer usw.) Mit Markus hatte ich zwar meine Startschwieigkeiten aber seit dem sommer will ich ihn nicht missen. In den Februarferien war auch der Valentinstag. Da war ich mit meinem Besten freund Pingu und mario im kino. in saw2 . bissl makaber so einen film zu valentinstag zu sehen, war aber cool. (wird dieses jahr mit dem 3.Teil wiederholt!) Eine weitere schöne erinnerung ist das pizza backen und dvd schauen bei pingu in den ferien. hatte schon viele schöne abende!!! Da lernte ich dann auch meine kleine sunny kennen.

März 2006

Zum März ist ni viel zu sagen. Naja war oft mit Wendy sunny pingu usw. am wochenende unterwegs. und war Seelentrösterin vom dienst für wendy die unglücklich verliebt war. Aber ich machs doch gerne *gg* seit ja auch für mich da!!
Ansonsten halt schule und der Geburstag von sunny. War alles irgendwie die Ruhe vor dem großen sturm. Zu erwähen ist vielleicht noch der 18. Geburtstag von meiner Freudin Rita. War ne coole feier in copitz. und wir haben gesehen das flaschen drehen auch mit 18 noch spaß machen kann *gg* was auch schön war, war die leipziger buchmesse.

April 2006

So der April begann mit der Geburstagsfeier von Sunny. das ist das offizielle datum, seit dem es unsere chaostruppe gibt. War die erste große fete. und sie war cool. nach der feier machten wir jedes wochenende was zusammen. in dem Monat waren wir oft auf dem player. da lernte ich dann tobi und david kenne. hab euch lieb. schöne grüße. Der april war für mich auch was besonderes weil ich am 19. 04. mein
Führerschein bestanden hab. und seit dem autofahren darf. was wir natürlich schön gefeiert haben. Im nachhinein ist der april auch für mich interessant weil ich robert kennengelernt hab. leider an dem abend als ich etwas sehr angetrunken war und diese kleine "romanze" mit mayer hatte. ganz gut das ni wirklich was aus uns geworden ist, hast ja jetzt deine süße wendy. Viel Glück euch beiden weiterhin. Naja weiteres highlight war auch unser erstes grillen am 30.04 . fahrradtour nach rathen war auch lustig. Ansonsten ist noch zu sagen das mein vaters 50 geworden ist, was in unsere familie schön gefeiert wurde. Nach Ostern wurde es auch langsam ernst für mich mit dem lernen den im Mai sollten dann endlich die Abiprüfungen sein.

Mai 2006

Langsam wurde es wärmer. aber zu nächst konnte ich den anfangenden sommer nicht genießen, da mir die
Abiprüfungen bevorstanden. Der Mai stand bei mir ganz im Zeichen der Prüfungen und der nervösität davor. Vom 11.5 bis zum 17.5 hatte ich dann schriftlichen prüfungen. die ich im nachhinein gar nich so sehr schlecht bestanden hab. Dann hatten wir in diesem Monat auch den Geburstag von Vera gefeiert, womir die sache mit Mayer immernoch ein bissl nachhing.Was auch noch zu erwähnen ist, ist der Männertag. wir hatte mit unseren jungs an der elbe unterhalb der wostra gefeiert. da lernte ich dann auch endlich Therese, Susi, sophie kennen. Schöne grüße an dieser Stelle Wie immer im Mai war auch dieses Jahr din Heidenau stadtfest. leider das wochenende vor meiner mündlichen prüfung (29.5.). man hatte ich die versaut.nun musste ich um mein abi bangen. Rocknacht und local dj night waren einfach super, blos etwas sehr feuchtfröhlich. *gg* es hatte fast das ganze wochenende geregnet. nachdem ich alle prüfungen hinter mit hatte konnte ich endlich bginnen den sommer zu genießen. und es wurde Juni


Juni 2006


Anfang Juni hatte ich erstmal frei und nutzt die zeit um mich bissl auszuruhen und viel zu baden an der ki. Vom 8.06-14.06 leistete ich dann eine
soziale woche im hort der Astrid lindgren grundschule in heidenau ab. war eine schöne woche, weil auch ich als ich jünger war dort in den hort ging. ich kann nur sagen, mann hat sich dort viel verändert. die soziale woche endete für mich abends mit der abiparty an der ki. war eine schöne warme nacht, leider auch alkoholreich. was wir erst recht dann am nächsten tag in der schule merkten, als wir dahin zu unserem abistreich kamen. vielen waren noch etwas fertig. am 16.6. bekamen wir dann unsere zeugnisse von 12/2. und unsere letztes halbjahr war beendet. ein wichtiges und auch erlösendes datum war für mich dann der 21.06. endlich erfuhr ich meie prüfungsergebnisse. und endlich wusste ich das ichmein abi bestanden hab. im juni war bei mir noch viel mehr los. am 23.06. sind wir endlich in unsere neue wohnung umgezogen. ich finds sie immernoch herrlich. außerdem waren wir an den wochenende oft bei pingu und haben uns die wm angeschaut. diese wm wochenenden waren schon was schönes. hatten viel spaß da. dieletzte juni woche war ich zu bewerbungsgesprächen wegen meines FöJs uterwegs. (in paulsdorf und in weixdorf und natürlich bei Claudia) naja und nach dem ich am 28.06. von dem Bewerbungsgespräch mit Claudia weg bin, hatte ich eine feste zusage, das ich dieses freiwillige jahr beim NaturEl. e.V. in weixdorf ableisten werde. jetzt konnte ich erst recht den sommer genießen, da ich wusste was ich am september mache. am 30.06. waren ich dann mit meinen freunden in der Altmarktgalerie und hab mit mit denen das fußballspiel Deutschland gegen Argentinien angeschaut. leider gewann Deutschland. dieser Tag blieb mir auch in erinnerung, da ich dort ric kennenlernte, mit dem ich kurz dannach zusammenkam. leider sollte es nur 5 wochen halten.
naja über den streit mit wendy will ich ni mehr reden. ist schon ne blöde sahe sich wegen eiem kerl zu streiten. vergeben und vergessen *gg*

Juli 2006

der Juli begann damit das ich am 1.7. mein
abizeugnis endlich in den händen halten konnte.jaja die Götter haben den olymp verlassen -->ab ins reale Leben. daraufhin bewarb ich mich an der HTW in dresden und an der TU in dresden. für die HTW erhielt ich dann ende juli die zusage. sagte jedoch ab da ich mich für das föj entschieden hatte. ein weiteres highlight war am 7.7 der abiball. programm war super gemacht. kurz dannah bin ich mit meinen eltern in den urlaub geflogen. und ich muss sagen kreta hatte mir gefallen. schöne gße an elisa und tino. als ich zurück kam hatten dann auch endlich für die anderen die sommerferien begonnen, deshalb machten wir abends oft was zusammen. natürlich verbrchte ich viel zeit mit ric. entweder waren wir bei pingu oder an der ki oder sind nach dresden gefahren.

August 2006

Anfang August trennten ric und ich uns dann endgültig. ich sag euch ein guter anfang für den neue monat. naja dank feli *hab dich lieb* kam ich relativ schnell über ihn hinweg. auf markus seiner geburstagsfete traf ich dann auch endlich robert mal wieder. auf einer fete von ric habe ich dann lydi kennen gelernt, die neuen wind in unsere chaostruppe brachte. im august habe ich dann auch endlich die zusage von der tu dresden bekommen. jedoch war ich immernoch fest entschieden dieses freiwillige jahr zu absolvieren. vom 16. bis zum 20.8 war ich dann mit tobi, kühni, mayer, toni, kirmse, pingu didi und lulu in niederau zelten. mein zweiter urlaub sozusagen. verbrachten die zeit mit baden, volleyall spielen, zum real fahren und zu feiern. auch dies wird dieses jahr wiederholt. die letzten augusttage ließ ich dann mit verschiedenen feten ausklingen und hab viel mit meien freunden unternommen bevor der "ernst" des lebens für mich wieder begann.

September 2006

Am ersten september hieß es für mich wieder zeitiger aufstehen.
ich hatte meinen ersten arbeitstag in weixdorf. gott sei dank war dann gleich wieder wochenende un dan dem montag hatte ich erstmal meinen föj einführungstag. dort lernteich die anderen 24 leute in meiner seminargruppe kennen. zu meiner verwunderung waren 2 aus meinem abijahrgang dabei. was es so für zufälle gibt. dannach fing der richtige arbeitsalltag an. und ich gewöhnte mich recht schnell dran. Am 13.09 bin ich dann 19 jahre geworden, was ich natürlich abends mitein paar freunden feierte. leider musste vorerst meine richtige geburstagsfete ausfallen da uns kurzfristig der raum abgesagt wurde. seit september sind wir abend gehäuft in die neustadt gegangen. wo ich des öfteren robert mal sah. und mich lagsam aber sicher verliebte. am 23.09. als wir dann in die nachtschicht fuhren hatte es endlich geklappt und ich konnte sagen das ich wieder einen freund hatte. mit robert war ich dann die nächsten 3 monate und 9 tage( bis zum 1.1.) zusammen. es war eine wundervolle zeit,die ich nie vergesse. für mich ist er meine erste RICHTIGE LIEBE. vom 25. bis zum 29.9. hatte ich dann mein erstes seminar in rahmen meines föj's. ich lernte meine mitökis endlich besser kennen und es bildete sich eine richtig schöne gruppe mit der wir noch viel spaß haben. das erste seminar fand in zehren statt. es handelte davon das wir unsere einsatzstellen vorstellten, uns alle besser kennenlernten, ein teamtraining absolvierten, workschops zu naturpädagogik und alternative energien machten, im hahnemannzentrum waren und die nächsten seminare planten. naja durch die arbeit lernte ich markus kennen. einen netten kerl, leider verknallte ich mich ja in robert und aus uns ist nix geworden. tut mir immernoch leid.
außerdem hab ich im september eine kleine cousine bekomme . süß *gg*

Oktober 2006

Im Oktober hieß es zum größenteil für mich arbeiten. meine freizeit verbrachte ich mit meinem freund und seinen kumpels. hatten ein paar nette abende. Am 7.10. war dann die
uschiparty. hammer party. nicht zu verachten war auch die tequilaparty im trappers. naja bis auf den kleinen zwischenfall mit dem sekt und der kirsche meines exfreundes ric. was für eine bitch *gg*. an den restlichen wochenenden waren wir oft in der neustadt. außerdem hatte ich vom 21.10 bis zum 28.10 sturmfrei. war eine sehr schöne woche, auf nähere erläuterungen verzichte ich mal. im oktober waren wir auch auf einer toten hosen und ärzte party in der nachtkantine. war auch ein schöner abend. besonders weil ich alles meistens zusammen mit robert erleben konnte.



November 2006


Im November sollte dann endlich meine
nachgeholte geburstagsfeier stattfinden. und zwar am 11.11. ich organiesierte alles mit wendy zusammen. und es wurde super. danke noch mal an alle die gekommen sind und für die lieben geschenke. sehr interessant für mich war auch das ich mich ab november wieder mit meinem ex freund verstand. grüße an ric. bin froh das wir wieder miteinadner reden und auch mal feiern können. Insgesamt kann ich nur sagen das ich viel spaßmit meinen freunden hatte und auch die zeit mit robert genossen hab. achso das antira konzert am herdergymnasium ist natürlich auch nicht zu verachten gewesen. naja anfang november hatte ich auch ein paar sehr nette neue leute kennengelernt. gruß an mirko und katha. seit schon paar ganz liebe.

Dezember 2006

Jaja wir nähern uns dem ende. im dezember war ich wenig arbeite, da ich über weihnachten urlaub hatte und vom 11.-15.12.
seminar in dresden. alles bezog sich irgendwie auf fairen handel. war schon interessant. besonders gefallen hatten mir besonders der workshop gegen rechts aktion civilcourage und der besuch n der dresdner tafel. im dezember war auch das alljährliche weihnachtssingen meiner alten schule. war cool mal wieder ein paar altbekannte gesichter zu sehen *gg*. natürlich war auch weihnachten. hatte ein schönes weihnachtsfest mit meiner familie. aber das bester war immernoch silvester. haben bei mayer gefeiert.waren mal wieder viele meiner truppe zusammen.ihr werdet immer sehr wichtig für mich sein! und dann bin ich null uhr zu robert. naja das war dann das letzte mal das man uns zusammen als paar gesehen hat. leider bin ich seit dem 1.1. wieder single. naja wenigstens konnte ich den monat über noch viele schöne erinnerungen mit ihm sammeln.









So jetzt noch ein paar wichtige worte zu meinem jahr. ich bin sehr froh das meine choastruppe mich fast das ganze jahr über begleitet hat. war ein super sommer. hab soviele neue eindrücke gesammelt, weitere erfahrungen gemacht, die mich warscheinlich mein ganzen leben prägen. es hat sich fr mich iom laufe des jahres viel verändert. mal hatteich gute zeiten mal schlecht. aber ich bin froh das es immer eine konstante in meinem vergangen jahr gab. an diese stelle möchte ich danke an meinen besten freund pingu sagen. danke für alles und das ich immer mit dir reden kann. hab dich so dermaßen lieb, werd dich als besten freund so schnell ni hergeben.
danke auch an meine chaostruppe. hatten viele schöne feiern. ganz großer dank geht auch an robert. hatte vorher noch nicht gewusst was wirkliche liebe ist. will dich niemals ganz verlieren. freu mich immer von dir zu hören. bist so eine person die für immer in meinem herzen einen kleinen platz hat.
das letzte jahr hat mich in verschiedener weise weitergebracht. bin erwachseer, reifer geworden und finde langsam meinen weg den ich gehen will. kann nur hoffen das 2007 genauso geil wird wie 2006. auch wenn das jahr sehr schleht und mit viel schmerz angefangen hat, aber es kann nur besser werden wieder.

so das wars zu 2006.
lg eure Anne